Donnerstag, 6. Mai 2010

Merkel: Das Pferd am Berg in Wuppertal

Merkel zieht die letzten Register zum Stimmenfang, und das in Wuppertal unter Pfeifkonzert und der Bedrohung durch Spielzeugpistolen. Wieweit sich mit einem später gefundenen faustfeuerwaffenähnlichen Spielzeug noch ein Opferbonus ergattern lässt, wird sich zeigen.

Es scheint schlimm um Merkel und Schwarz-Gelb zu stehen, wenn es zu einem Grossalarm kommen muss, weil Zuschauer Leute mit einem verdächtigen Gegenstand hätten hantieren sehen, der ausgesehen hätte, wie eine Pistole.
Kriegsähnliche Zustände sind das!
Oder wären das!
Oder könnten das eventuell sein!
Trotzdem will Merkel das Pferd am Berg bleiben:

«Da sagt man immer: Am Berg wechselt man die Pferde nicht.
Da muss das Pferd weiter ziehen.»

Nun, Profikiller hantieren nach dem Abgang ihres potenziellen Ziels in seltensten Fällen mit Spielzeug vor Publikum an offenen Fenstern.
Vielleicht steht Merkel bloss da wie der Esel am Berg, und diese Tiere sollte man auswechseln, bevor der Tierschutz eingreift.

Links

Keine Kommentare: