Dienstag, 13. Juli 2010

Jörg Kachelmann: Korruption im Turnverein?

Des Sommers Löcher

Die Bild brachte am 11.07.2010 unter dem Titel «Es geht um Geld, Macht, Liebe und Lüge. Alle Zutaten eines Dramas» eine nette Rollenverteilung mit Prognosen! Wie solche Prognosen hergestellt werden, ist mir ein Rätsel, die sind, eingedenk aller Überraschungen, die ein Prozess mit sich bringen kann, stets etwas unberechenbar. Aber die Rollen haben's mir angetan!

Gibt man in Google die Namen des Richters und des mutmasslichen Opfers Jörg Kachelmanns "dinkel seidling" ein, kommen an oberster Stelle zurzeit folgende Antworten:
search: dinkel seidling
Dazu braucht's bloss noch eine kleine Rollenverteilung der wahrscheinlich am kommenden gerichtlichen Verfahren Beteiligten:
RolleName
TäterJörg Kachelmann
OpferClaudia Simone Dinkel
Vater des OpfersWalter Dinkel
RichterMichael Seidling
KorruptionspoolTSV Oftersheim
Weiterlesen kann man nun im «Ritaevaneeser's Blog».
Da wird unter dem Titel «Jörg Kachelmann und das Chaos» eine ganze Reihe hergestellt, die sich mit den merkwürdigen Vorkommnissen um den einsitzenden Wettermoderator befassen. Teil Fünf führt zu einer Geschichte, wie sie korrupter nicht erscheinen könnte:
 
Da stellt Rita Eva Neeser die prickelnde Geschichte her, der Vater des Opfers, Kachelmanns Richter und eventuell das Opfer selbst seien Mitglieder desselben Vereins: des TSV Oftersheim. Nun, es ist fraglich ob, wo Dinkel draufsteht, auch Dinkel drin ist.
Lassen wir mal Ritas Thesen gären.

Links

1 Kommentar:

web.quantensprung hat gesagt…

Der vorangehende Kommentar wurde aus dem Verkehr gezogen, da er schädliche Links enthielt.