Bildmaterial: sueddeutsche.de
Henryk M. Broder zusammen mit Hamed Abdel-Samad in der ARD bringt uns die Allianz des absoluten Ereignisses. Übereifrige Konvertiten, Zionisten-Hasser, Weichlinge oder sonst der Zartheit Verfallene möchten sich ab November 2010 bitte in Deckung begeben.
Wie die Süddeutsche am 22.01.2010 berichtete, erhält Broder in der ARD eine Sendung, die voraussichtlich Sonntags nach ttt (Titel, Thesen, Temperamente) platziert wird.«... Entweder Broder, das klingt zwar so, als gebe es für den Publizisten zu den eigenen Ansichten eher keine Alternative, aber geplant ist die Sache dennoch als plurales Reise-Unternehmen: Gemeinsam mit Broder soll der in Kairo geborene, kritische Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad als Kompagnon durch die Republik geschickt werden ...»
Geplant sind erst mal 5 Sendungen.
Sollte Broder im Verlauf dieser Zeit für irgend ein spektakuläres Unternehmen (Wahl zum Gewerkschaftsführer, Kandidatur zu einer Präsidentschaft, Boss aller Veilchenverkäufer etc.) unverhofft seine Kippa in den Ring werfen, darf man sich sicher sein, es handele sich bloss ein Ablenkungsmanöver. Denn im Hintergrund wurden soeben die nächsten 500 Sendungen sind bewilligt.
Das stärkt den Nabel, verblüfft den Erdball und erfreut die Welt!
Gefunden über und weitere
- Politisch Unpolitisches
Henryk M. Broder erhält eigene Show in der ARD [23.01.10] - Froehliche Weisheit
Broder und Hamed Abdel-Samad machen Fernsehen [25.01.10] - DER TAGESSPIEGEL
Broder goes TV: "Wir sind das Schmerzmittel" [26.01.10] - rbb – radioeins Kommentare [mp3]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen