Samstag, 20. März 2010

Papst: Der Hirtenbrief – nur Links

Es handelt sich um eine Zusammenfassung und um eine Volltext-Übersetzung des Hirtenbriefs. Hier einige Links aus der Presse und auf Radio Vatikan
 
Hinweis: Radio Vatikan ändert seine Adressen sehr dynamisch. Was soeben noch einen Inhalt brachte, kann wenig später eine Fehlermeldung bringen.
 

Links der Presse zum Hirtenbrief

Links zum Hirtenbrief auf Radio Vatikan

Kommentare:

Balrog hat gesagt…

Hi Quantensprung, danke für deinen Kommentar zu den Blogfreundschaften!

Hinweis: Ich hatte bei meinem Post geschrieben, dass ich keine Kommis beantworte, hatte das dann bei Jochen aber doch drei mal getan. Diese habe ich dann wieder gelöscht. Eine radikale Zensur. Aber wie du so treffend bemerkt hast, es ist ja mein Blog.

Dir ein schönes WE und man liest sich!

Zum Hirtenbrief sollte ich auch noch was verzapfen.....

web.quantensprung hat gesagt…

Hi @balrog
Falls Du das noch liest:
Sei froh, dass Du dieses «rasende Tischlein» los bist.
Ich weiss, das war ein Schlag vor den Kopf. Asoziale und Gestörte wie das «rasende Tischlein» stört das kaum, es wird sich ein neues Opfer suchen …
Lass es Dir einfach gutgehen und gestalte Deine Bloghütte munter weiter :-)

Balrog hat gesagt…

Hi Quantensprung: Es traf mich schon. Zumal wir letztes Jahr etwas ähnliches hatten und er Kontakt abbrach. Ich suchte den Kontakt dann nach 6 Monaten erneut, da ich es nicht verstand und ich bin einer, der es gerne versteht....

Nun bin ich etwas klüger und habe mal wieder etwas dazu gelernt.

Dir einen schönen Abend und viel Spaß und Erfolg für deinen Blog!

LG Jürgen