Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die «Entweder Broder» – Vorschau in ACHGUTV

«Entweder Broder» bei Amazon
Gefunden über die Achse des Guten «Auf den Hund gekommen». Danach sofort verzweigen zu ACHGUTV in die Entweder Broder-Trailer-Sammlung.
 
Immerhin scheint Wilma ein gutmütiges Hundevieh zu sein. Sie zerfleischte bis heute weder Daueropfer Henryk Broder noch Terroristen-Versteher Hamed Abdel-Samad.
 
Und ist die Karre super gelungen! Genau so ein Vehikel hatte ich mir vorgestellt. Bedenken, ob Broder je so einen Schlitten besteigen würde, hinderten mich hingegen an allzu grossen Hoffnungen …
 
 
«Entweder Broder – Die Deutschland-Safari» startet am Sonntag, 07. November 2010 in der ARD.
Ich freu' mich! Hoffentlich bleibt's nicht bei den fünf geplanten Sendungen!

Und immer schön geradeaus fahren, gell!


 

Keine Kommentare: