Mittwoch, 23. Juni 2010

Von Tripolis bis Teheran alle Krisen bewältigt

Etwas verspätet und etwas spät dran, aber es darf hier nicht fehlen! Gefunden über «Die Achse des Guten» The three Terrors am 22.06.10. Danke Michael Miersch.
 
Der Text basiert auf «Funiculi Funicula», gesungen von den Drei Tenören:
Ahmedido DomingoAhmadinejad
Erdogano Pavarotti Erdogan
Assad CarrerasAssad

 

Fröhliches Singen über die Vorteile des Terrorismus

Ahmadinejad Erdogan Assad

 

Erdogan:
Ich sage - es ist Zeit, dass ich das Weltreich wieder einführe.
Lasst uns an die Arbeit gehen.
Alle: (Lasst uns an die Arbeit gehen!)
Weil in Europa jeder weiss, dass ich bloss ein Trottel bin.
Alle: (Er ist bloss ein Trottel)
 
Assad:
Und ich, der Serienkiller, der sein ganzes Leben
im Gefängnis verschwenden sollte,
Alle: (Au weia Au weia)
Um die Herzen der Medien der ganzen Welt zu erreichen,
Fanden wir den Weg.
Alle: (hurra)
 
Alle:
Terror, Terror, ist meine Tasse Tee.
Terror bringt uns Liebe und Sympathie.
Den Westen zu schlagen, die Einzigen zu sein
Von Tripolis bis Teheran.
Yalla Yalla, ya - Jihad ist süss, Jihad ist Fun.
 
Terror, Terror, damit überzeugst Du,
Cool und charmant zu sein wie ein Prinz
Den Westen zu schlagen, die Einzigen zu sein
Für Hisbollah und Erdogan.
Yalla Yalla, ya - Jihad ist süss, Jihad ist Fun.
 
Ahmadinejad:
So sei es, nun hat die UNO die Sanktionen verhängt.
(Ironisch) Oh mein Gott, oh mein …
Alle: (Oh mein Gott, oh mein …)
Gemeinsam stehen wir hier, keine Opposition,
Ich hängte sie hoch …
Alle: (er hängte sie hoch …)
Ich wünsche Obama für seine Geduld zu danken,
Für das Sich-dumm-Stellen
Alle: (Für das Sich-dumm-Stellen)
Weil ich jetzt ich den Seelenfrieden gefunden habe,
Mir die Atombombe (die Atombombe) zu bauen.
 
Alle:
Terror, Terror, ist meine Tasse Tee
Terror bringt uns Liebe und Sympathie.
Den Westen zu schlagen, die Einzigen zu sein
Von Tennessee bis Teheran
Yalla Yalla, ya – Jihad ist süss, Jihad ist Fun
 
Terror, Terror, führt uns zu allen Genüssen.
Terror macht euch alle in die Hosen pissen.
Den Westen zu schlagen, die Einzigen zu sein
Von Tennessee bis Teheran
Yalla Yalla, ya
Ich kipp' den Schalter und Du bist weg!
 

Eine etwas rasante und enorm freizügige Nachmitternachtsübersetzung


 

yalla ya Nasrallah - song

Das war einmal …

Links

Keine Kommentare: